JAPAN: Es geht los – Zwischenstop und Langeweile

by

helsi.jpg

Dieses Bild hab ich jetzt 4 Stunden vor meiner Nase….. versucht das doch auch mal. Sicher spannend……

Advertisements

4 Antworten to “JAPAN: Es geht los – Zwischenstop und Langeweile”

  1. franeymoon Says:

    Hach ja, tut mir leid, dass ich grad zu der Zeit nicht im Haus war… Aber ich mach dir den Anblick in zwei Wochen nach… Allerdings nur drei Stunden lang…

  2. dani Says:

    Ich hab das jetzt versucht…. Zehn Minuten das Bild angestarrt…. Jetzt schmerzen meine Äuglis doch sehr -.- Ich hoffe du hast alles gut überstanden!!! Ich drück Däumchen und so ^^

  3. Susanne Says:

    Ich habe dich noch gesehen =D
    Ich hab sogar gerufen, aber du bist mit deinem kleinen Wägelchen schnurstraks in die andere Richtung gelaufen und hast dich nicht nicht mehr umgedreht 😉
    Aber ich habe dich noch gesehe =D

    Also wünsche dir eine gute Zeit

  4. karuru Says:

    jaja
    ich hab am 19 auch das gleiche vor
    aber wie bei franeymoon nur drei Stunden
    wünsch dir viel spaß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: