Vom Ankommen, Schwitzen und Regengeduscht werden

by

Liebe Leut,

Dank Schlaftabletten und wenig schlaf hab ich im Flugzeug 8 Stunden schlafen können. Ich hatte zwei Plätze für mich (=Schlafluxus). Jetzt bei meinem Sempai Meister und Mentor Hesse Sama der 3te in seiner Wohnung….

mansion091.JPG


Advertisements

5 Antworten to “Vom Ankommen, Schwitzen und Regengeduscht werden”

  1. Andreas Says:

    Hallo Mark, schön zu hören daß du einen guten Flug hattest. Das Bild kann ich leider nicht sehen da am Handy. Aber dafür melde ich das Erna und ich gerade auf den Weg nach Koblenz sind. Erna wünscht einen schönen Tag. Viele grüße! A+E

  2. dani Says:

    Schön zu hören dass du gut und heil angekommen bist!!! ganz liebe Grüße von hier, schwitz net sooooooo viel :p

  3. franeymoon Says:

    Schön, dass alles gut geklappt hat und du jetzt da bist. 🙂
    Schönen Tag dir und Grüße auch an Daniel!
    Ciaoi, Franzi

  4. Dominik Says:

    Servus!

    Schön, dass du gut angekommen bist! Erhol dich erstmal mit jeden Tag Onsen von der stressigen reise, ich freu mich schon auf erste absurde Erfahrungsberichte ^^

    Wünsch dir erstmal nen guten Start, hoffe die ersten Tage werden nicht zu heftig was Uni und so betrifft.

    mata neeee? :>

  5. Rilly Says:

    Wie es so scheint, wirst du z.Z. häufiger Regengeduscht!!
    Tokyo heute 7.9. um 8h und 25 Grad denn es rennen alle mit
    Regenschirmen rum… nun das ist ja eher eine Sauna!
    Woher ich das wissen kann? Aus den Live-Web-Cams!
    He, und noch was, die spinnen die Japaner, wie die Autofahren,
    also Achtung sonst bist ein platter regengedoschter Saunagänger!
    Grüsse eines Käsefressers…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: