Rocking Waseda part.2.0

by

Liebe Leut!

waseda.jpg

ab September diesen Jahres werde ich meine Zelte in der wunderschönen Stadt Tokyo für ein 1 jährigen Aufenthalt an der Waseda Universität aufschlagen. Ich bin Stotz, dass diese Elite Uni mich trotz meines unorthodoxen Interesses an Subkultur und Yakuza genommen hat. Hier ein paar Infos zur Uni.

Die Waseda-Universität (jap. 早稲田大学 Waseda daigaku) ist eine der zwei prestigeträchtigsten privaten Universitäten Japans (die andere ist die Keio-Universität). Sie befindet sich im Norden des Stadtbezirks Shinjuku in Tokyo.

Die Schule wurde von dem ehemaligen Samurai und späteren japanischen Ministerpräsidenten Okuma Shigenobu 1882 gegründet und wurde 1902 zu einer vollwertigen Universität erklärt. Große Teile des Campus wurden während der Bombardierung Tokyos im 2.Weltkrieg zerstört, doch die Universität wurde wiederaufgebaut und 1949 wiedereröffnet.

(Quelle Wikipedia)

Advertisements

4 Antworten to “Rocking Waseda part.2.0”

  1. mark! Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Viel Spaß!

  2. beat-o Says:

    Danke danke…

  3. franeymoon Says:

    Ooooh, musst du dir schon selber Kommentare schreiben…? Du weißt ja schon, dass ich mir für dich freue!! Aber ich schreib’s auch gern nochmal hier. 😀 Also rock die Waseda!!!!

  4. stefan Says:

    Ja sowas, da gratulier` ich dir mal ganz ordentlich!
    (hab deinen Banner nicht bekommen, kannst ihn auch selbst eintragen: http://www.awoken-productions.de/typo unter „Topliste“)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: