Leb noch

by

Tach,

ich leb noch. Viel zu erzählen gäbs auch, bin aber gefangen zwischen Arbeit, Uni und Stress. Wenn ich mich von dem ganzen Mist mal bissal lösen kann, bin ich wieder mit Beitraegen am Start. bis dato, viele liebe Grüße aus Tokyo

Advertisements

5 Antworten to “Leb noch”

  1. Susanne Says:

    Das freut mich aber 😀

  2. Rilly Says:

    Schön dass du am Ball bleibst! Apropo Ball, hat man in Japan was mitbekommen von der grossen Niederlage… Es lebe Spanien!
    (hihi… wir sprechen hier nicht von den Schweizern…)

  3. Andreas Says:

    Erzähl doch mal was deine vielen Jobs betrifft! Du machst das schon 🙂 Aber wir wollen natürlich wieder mehr von dir hören.

    Liebe Grüße,
    Andreas

  4. karuru1 Says:

    お疲れ様です

  5. furanimu Says:

    Wow, neue Einträge! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: