Halbzeit in Japan – Video

by

Hier ein Video das mein Aufenthalt in Japan bis jetzt ganz gut zusammenfasst.

Advertisements

5 Antworten to “Halbzeit in Japan – Video”

  1. Daniel Says:

    WOW!! Daran sieht man sie!! DIE ELITE!! Schon für dieses Video hast Du´s verdient, an der Waseda zu studieren 🙂
    Das nenn ich mal ein wirklich gelungenes Video! Zusammen mit dieser geilen Musik eine sehr nahegehende Zusammenfassung aller erlebten Emotionen würde ich sagen! Cool Mr.B!

  2. furanimu Says:

    Also gestern muss das an meinem Läppi gelegen haben… Läuft jetzt einwandfrei und ist dadurch noch schöner! (-;

  3. Javor Says:

    Tja, geil! Hab’s echt genossen. Aber, weiss ned wieso, fuer mich gibt es was Trauriges in all dem… Oder irre ich mich, kann sein…

  4. Rilly Says:

    Nun ja, die Zeit vergeht schnell schon Halbzeit! Wünsche dir weitere geile Zeit in Japan! (Da kann ich natürlich mit meinen Frankreich-Bildern nicht mithalten, aber eines gilt für beide; Wenn einer ein Reise macht, dann…)

  5. Tass Says:

    Hey, ich glaube die mit der Brille und den kurzen Haaren bei Minute 3 und später auch noch habe ich vor ein paar Tagen bei Wao~n gesehen…. Japanisches Variety Programm, ziemlicher Mist, aber das Gesicht hab ich wiedererkannt!
    Franziska war der Name, glaub ich 🙂

    Ansonsten schöner Blog, macht spaß zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: