Japanologe Tv vol.2

by

„Shinkuku Live Action“

Viel Spaß wünscht das Japanolge Tv Team mit folgenden Bildern aus Shinjuku…

Advertisements

7 Antworten to “Japanologe Tv vol.2”

  1. furanimu Says:

    Augenkrebs und Ohrenschmerzen… *aua*
    Sind die Fotos am Anfang alle selbstgeschossen?

  2. Andreas Says:

    so, was für ein musikalischer Kontrast.
    Der bekommt wohl so schnell keinen Vertrag, oder wie ist das in Japan.
    Ansonsten bin ich für durchgängige Untertitel für nicht Japanologen. (Nein, ich denke dabei nicht nur an mich *schmunzel* aber auch.)

    Ansonsten: Gerne mehr Videos. Schön gemacht, viele Überblenden aber ok. Ich hoffe ja auf mehr so schön Musik wie am Anfang und vielleicht mehr dokumentarischen Charakter. Dh. ein Audiokommentar wäre ganz gut vielleicht hätte ich dann auch besser verstanden was mir der Typ am Ende dem die Haare immer wieder ins Gesicht fallen eigentlich sagen will.

    Noch ein eindeutiges PRO: Die Kamera ist super, dass die beim Filmen noch zoomen kann, spitze. Kannst mir auch so eine rüberschicken. Benutze ich dann sicher mehr als den DS, der ist momentan nämlich im Umzugskarton. Autsch. 😉

    Liebe Grüße, a

  3. Andreas Says:

    PS: was ist das für Musik am Anfang? die tut gut

  4. Rilly Says:

    Hihi…das mit dem Kopfschütteln habe wir ja alles auch gemacht (als wir noch Haare hatten) nun die Folgen solcher Rübenmörderaktionen treten wohl erst so richtig im Alter auf… äääh…wo bist du eigentlich…??? wieder zurück in Reinach… äääh… Rosenheim..! und gib mir noch deine Wünsche durch, der Samichlaus mit den langen Ohren kommt ja bald, der mit den Eiern auf dem Rücken… äääh !?!? Jedenfalls noch ein gutes neues Jahr!

  5. Javor Says:

    Tja, echt cooles Video! Waere aber besser, falls Deine Stimme auch dabei waere. Unterstuteze die Idee mit den Untertiteln 🙂

  6. cintonic Says:

    die musik am anfang ist echt gut.
    und ich hoffe, dass es in shinjuku auch „normale“ menschen gibt…
    noch 3 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. beato Says:

    Musik: Corpse Bride – Ending Theme

    In Shinjuku ist alles zufinden was du nur willst! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: