Was gibts neues? Pickelgesicht

by

deathnote.jpg

Wieder mal kein interessanter Beitrag. Hier die Aufklaerung zu meinem verstörenden vorhergehenden Eintrag. Meister Schaller hat den richtigen Richer gehabt. Shaun of the Death.

Dann muss man sich nur noch an die Schlussszene erinnern, in der Shaun mit deinem Zombie-Kumpel den Playstationknüppel schwingt. Bei mir genau das selbe. Nur das ich keinen Freund hab und selbst der Zombie bin. Wenn ich nicht gerade Lost Odyssey für X360 zock, zieh ich mich Serien und Filme rein. Meine Lebensmittel geh ich in meinem neuen Lieblingssupermarkt einkaufen in dem man 1KG Fleisch fuer 3 euro bekommt. 1KG Kimichi kosten ebenso nur 3 Euro, und mit meinem neuen Suchtgetraenk DrPepper und meinen katastrophalen Schlafzeiten ist mir das Pickelgesicht 2008 sicher.
Ach ja, das wird dem Dominik taugen. In meinem L-Supermarkt laeuft die ganze Zeit Death-Metal. Ist schon verrückt wenn man so durch die Regale schlendert und das Donnern und Röcheln von dieser „Musik“ einem das Ohr penetriert. Hab irgendwo mal gelesen das Kaufhausmusik zum Kaufen und nicht zum weglaufen animieren soll. Naja…. merkwürdig find ich nur, das in dem Geschäft nur alte Opis arbeiten. Wer zum Geier hört da solche Musik?!?! Wobei ich mich auch noch nie gefragt hab warum das Fleisch so billig ist………..
Aber naja, wer Hunde ißt…..

Soviel zu mir. Ich gebe zurück zur Tagesschau

p.s findet ihr nicht, dass das Bild vom vorherigen Eintrag blendend zu meinem „alle lieben Hunde“ Beitrag passt 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Was gibts neues? Pickelgesicht”

  1. furanimu Says:

    Stimmt, jetzt wo du’s sagst. ^^
    Und der blaue Typ da oben is wahrscheinlich ne weitere Super-Saiyajin-Stufe von Vegeta!! (-;

  2. Javor Says:

    Tja, klar is es doch death metal! Ansonsten waere es so voll, dass ein Riesenstau von Einkaufswagen entstehen wuerde. 🙂 Die Opis wissen schon, was die tun! Sind doch lange im Geschaeft! Besonders falls die eine Klan McLaod Abstammung haben B-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: