Gestern im Kino…

by

….erklärte uns Cyber Hitler wie wir uns zu verhalten haetten im Kino. Das ganze Geschah im Dialog mit dem blöden Amerikanischen Superhelden der von Cyber Hitler belehrt wurde. Lustig lustig, …. den deutschen Zuschauer wuerds wohl gscheid aufstellen, wir aber hatten Spass. Frage ist nur, warum der Adolf den Amerikaner belehrt und nicht anders rum…. .
Jetzt wissen wir, das illegales Recorden,Telephonieren (soweit kennen wir das ja aus Deutschland auch) sowie das illegale Treten gegen den Stuhl des Vordermanns und Sprechen während des Filmes verboten ist. Danke Cyber-Hitler ! (die Dialoge waren übrigens wirklich lustig)

cimg4192.jpg

Advertisements

5 Antworten to “Gestern im Kino…”

  1. gaby Says:

    ach wie süss, die japaner

    mir wurde letztens auch ein herr mitte 40 vorgestellt, der mir dann wiederum seine lebensgefährtin vorstellte…..mit dem Kommentar:

    sie ist für mich, wie Eva Braun für Hitler war

    das ist Liebe!

    dazu machte er den hitler-gruss und meinte er habe gehört in deutschland macht man das eigentlich nicht…ob das denn stimmt…

    ohne Galgenhumor kommt man hier wirklich nicht weit!

  2. furanimu Says:

    Unglaublich… aber leider wahr…
    Nach Bier und Wurst kommt leider schnell Hitler ins Gespräch oder Nazis…

  3. furanimu Says:

    Ach so, was mir grad noch einfällt:

    Dass Hitler die Amis belehrt und nicht andersrum liegt einfeutig am 三国同盟!xD

  4. Javor Says:

    Haha, sollte mindestens in 3D sein 🙂

    An furanimu: So schade, dass ich nicht Chinesisch (oder eine andere verzwickte Heroglyphensprache) nicht kann 😛

  5. Andreas Says:

    *g*
    Ist ja krass aber echt lustig.
    SChade dass du kein Video vom Cyber-Hitler hast. (und hoffentlich landen wir jetzt nicht auf der schwarzen Liste wegen dem Hitler, ich seh schon Schäuble anrücken und ich glaube der Verfassungsschutz hat gegenüber Stellung bezogen… AHHH! Ich dachte immer ich sei kein „Gläserner Bürger“. 😉
    Beckstein regiert ja jetzt Bayern und ich würde auch gern wissen ob die Starkbierzeit (und das Politiker derbläkken am Nockherberg) in Bayern jetzt schon vorbei ist… Irgendwer da ne Ahnung. Irgendwer?
    Na Google weiß es natürlich:
    http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/nockherberg/index.xml

    also: am 21.Feb in Japan den Satelliten auf den BR einstellen und Spaß haben.

    gut, das war jetzt ein wenig off topic. Gebe ich zu. Aber auch das Nachkreigsdeutschland hat ja noch seinen Reiz. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: