Frisch aus der Kamera und schon im Netz – TV Preview

by

Kommentar, Video, und eine Japaner Verhonigpipelung zu der vor 10 Min zuende gegangenen Sendung wird folgen! Hier als Warm-Up die Bilder des Tages….

011.jpg 021.jpg

031.jpg 041.jpg

033.jpg

Advertisements

7 Antworten to “Frisch aus der Kamera und schon im Netz – TV Preview”

  1. furanimu Says:

    Konnte leider nicht alles mitverfolgen, weil die Übertragungsqualität so schlecht war… Freu mich also auf das Video etc. ^^

  2. Rilly Says:

    Hoffe schon dass deine TV – Karriere nicht nur aus nicht bezahlten Auftritten besteht! So fotogene Schauspieler sind natürlich unbezahlbar!
    Bin ja gespannt auf den Film ! Kannst nicht jemand austellen das ganze richtig auf Video aufzunehmen, dann bringen wir dich wenigsten hier in der Regionalshow gross raus…

  3. beato Says:

    Moment. Der Job war bezahlt. Und …. fotogen? neeeeeeeeee…. mal echt nich. aber ich schreib ja bald mehr zu den zeug…. . jetzt heißt es zuerst mal, semster abschlusspruefungen schreiben und den suff danach überleben…… dann wirds vielleicht auch was mit dem fernsehen 🙂

  4. beato Says:

    ach ja und franzi…. solange du die ersten 5 min. gesehen hast….. hihi… . mein auftritt war ja wie erwartet…. kurz

  5. Javor Says:

    Interessante Bilder, kleine Aufloesung, kein Video, ach joooo… Wann wird’s endlich Mai?

  6. Javor Says:

    Und jetzt spinnt auch noch der Server… Haette ich was auf Japanisch zu sehen bekommen, dann wuerden Monitore u. Zubehoer einfach fliiiiiiiiegen 😉

  7. Javor Says:

    Vorsicht, fallende Gegenstaende!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: