Verpuppungsphase abgeschlossen. Jetzt heissts 3.2.1….los

by

Gestern als ich ins Bett gegangen bin, hab ich noch so ausgeschaut.

peewee.jpg

Mein Körper macht ja bekanntlich in letzter Zeit was er will. Ich hab schon aufgehört mich zu wehren, also folg ich einfach und wart was kommt. Heute hat er sich entschieden die anstrengende Zeit der letzten Tage auszugleichen…. und so hab ich bis 12:13 geschlafen. Verzeih mir WASEDA!!!!

Aber selbst da wird man froh sein, das ich heute nicht gekommen bin. Denn heute bin ich

fit_r1_c2.gif

und endlich bereit fuer den Uni-Endspurt. Klar, natürlich heißt es auch weiterhin

ts_aufpassen_schwarz_vorne.jpg

damit ich nicht wieder krank werde, aber diesmal werd ich nicht nochmal zu Boden gehen.

Ende…(?)

Advertisements

3 Antworten to “Verpuppungsphase abgeschlossen. Jetzt heissts 3.2.1….los”

  1. Javor Says:

    Gerade hab ich mir gedacht, Du hast auch die Liebe gefunden, auch wenn mit… dem Robodog 0,98 beta 3 😀 So eine Erleichterung kam danach 🙂
    Gut, dass Du Dir den japanischen Lebensstil nicht angeeignet hast. Also – ab zum Nachmittagsunterricht 😛 Morgen werde ich Dich pruefen, ob Du die neuen Kanjis kannst 😀
    Mach’s gut!!

  2. beato Says:

    haha, hab heute nachmittag frei!

  3. furanimu Says:

    Jaa, aufpassen!! (Schön, dass da St. Pauli im Hintergrund ist *g*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: