Ausbruch der Krankheit, dokumentiert auf youtube oder: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

by

Liebe Freunde,

Heute hatte ich meinen ersten TV Auftritt (ausgestrahlt wirds erst im Februar, ich hab mir aber schon eine DVD gesichert). Darüber werde ich morgen in aller Ausführlichkeit schreiben (wenn ich bis dahin noch lebe). Natürlich war es recht Dumm, krank wie ich bin, an einem 7 Stunden Videodreh teilzunehmen.

Jetzt zum eigenltichen Thema. Zufällig ist ein Video aufgetaucht, was zum einen schockieren wird, zum andern den Zeitpunkt des Ausbruchs meiner Krankheit zeigt. Es ist nur fuer die ganz harten unter euch, und ich möchte ausschließlich betonen, das ich keine Verantwortung betrefflich psychischer Folgeschäden Übernehme 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Ausbruch der Krankheit, dokumentiert auf youtube oder: Humor ist, wenn man trotzdem lacht”

  1. furanimu Says:

    *schock* Wo kommt das Video denn her!?!?!?! O.o Gruselig…

  2. Javor Says:

    Echt cooles Video 🙂 Sehr aktuell, weil bei uns oefters beim Teambuilding in der Firma „gebowlt“ wird 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: