Neujahr im Knast, dann mit den coolsten Leuten in Tokyo feiern

by

Dies ist fuer die im Westen wohnenden bestimmt: Ich bin euch jetzt was vorraus (nein, ich mein jetzt nicht, dass ich immer noch nicht die Deutsche Rechtschreibung beherrsche, das is ja nix neues). Bin schon ein Jahr weiter als ihr! Ihr müsst noch 2Std.22Min. warten. Dann werde ich während meines Schlafs mit einer Gehirnzelle an euch denken und sagen, „gutes Neues“ ….tja, und so weiter.

Wir waren heute zunaechst in einem Gefängnis aehnlichem Lokal Abendessen, danach hat sich die 12 Mann Truppe in die Shibuya und die Roppongi Gumi gespalten. Ich war der Zweithäuptling der Roppongi Gumi (an „Simon befiehlt“ komm ich noch nicht ran, davor müsste er sterben oder das Land verlassen ;), und so wurde in meinem Stammclub gefeiert bis es um 2:30 so voll war, dass man weder tanzen, atmen noch richtig denken konnte. Recht hirntot sind wir dann nach Hause gesteuert, wobei von unser 7 Mann starken Gumi nur 4 Überlebt haben. Eine Dame wurde von japanischen Terroristen entfuehrt und vermutlich einer Gehirnwaesche unterzogen („lasst uns schnell gehen, lasst uns schnell gehen. ich will nach hause“ ……. „äääaeh neeeee, aeh ich bleibe hier, geht ruhig ohne mich….“), und meine beiden lieblings Bayern wurden wohl vom japanischen Gott des Trunkheitspaarungstanzes ins Hotel zurueck gebeamt um dort …….. Schönheitsschlaf zu halten.

Zum Schluß möcht ich noch sagen: servus 2008! wehe du wirst wieder so anstrengend wie dein Vorgaenger! Dann setze ich naechstes Jahr ne Runde aus!

Advertisements

Eine Antwort to “Neujahr im Knast, dann mit den coolsten Leuten in Tokyo feiern”

  1. Susanne Says:

    Bei uns ist es jetzt auch so weit…
    Wünsche dir ein SEHR GUTES NEUES JAHR.
    Bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: