Rocker und Schocker Vol.5

by

Heute Schocker No.2, ganz kurz weil es hier 7 uhr in der Früh ist, und ich nicht geschlafen hab. War im Club und das ist normalerweise anstrengend in Japan.

Hier der Schocker No.2 – Japanisches Klopapier

schocker-2.jpg

Mit ein wenig Vorstellungskraft könnt ihr euch nun denken was hier schockt. Normal ist das Klopapier hier viel dünner als in westlichen Breitengraden.  Kann sogar vorkommen, das wenn man eins im Laden kauft, dieses dann nur einblättrig ist, und dieses eine Blatt ist dann gerade mal ein drittel so dünn wie in Deutschland. Wenn man dann mal vergisst, das  doppelt/dreifach (oder noch viel viel mehrere) Blätter zu benutzen, dann…….. mei, ist halt einfach scheisse

Advertisements

Eine Antwort to “Rocker und Schocker Vol.5”

  1. furanimu Says:

    Taschentücher ist das Stichwort!! Und Schnupfen!!!!! O_O *schockt auch*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: