Verspäteter Weihnachtskalender – 24 Schocker und Rocker aus der Zauberfabrik-Japan

by

weihnachtsgeschichte-5.jpg

Aus Krankheitsgründen ist aus meinem Weihnachtskalender nix geworden. Ich wollte jeden Tag einen Schocker oder Rocker aus dem Land des Nimmer-Müden-Schwachsinns präsentieren. Da mich aber der Dünndarmkrankheitswurm penetriert hat, is daraus nix geworden. Deswegen hab ich mich entschlossen, das ganze nachzuholen, jetzt aber jeden Tag 2 bis 3 Schock-Rocker vorzustellen. Dabei wird es sich um allerlei komische Eigenarten aus Japan handeln. Ich denke, das könnte recht witzig werden, und die nervende Zeit bis Neujahr verkürzen. Ab Morgen gehts also los! Mein Weihnachstgeschenk an alle Langnasen im Westen! Viel Spass mit!

dannychoo_1.jpg

Advertisements

6 Antworten to “Verspäteter Weihnachtskalender – 24 Schocker und Rocker aus der Zauberfabrik-Japan”

  1. franeymoon Says:

    Geile Idee!! Ich freu mich! ^^

  2. Rilly Says:

    Jouu ! Genau so stelle ich mir die St. Nickolause
    in Japan vor!!! Frohe EieiWeia-Nachten !

  3. eva Says:

    hats auch normale leute in Japan, was glaubst du, dass ich dich zum studieren nach japan schicke? 😉 frohe weihnachten!

  4. beato Says:

    naja,liebe eva. normale leute gibts hier nicht. wobei ich denke halt auch, ich hab hier so n virus eingeführt. heißt die ganzen leute sind erst so bekloppt geworden, seit dem ich da bin 😉

  5. Dominik Says:

    Damit sind wir endlich mal einer Meinung xD

  6. beato Says:

    soso, da meldet sich dann auch herr D wieder zu wort. willkommen zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: