Als Weihnachtsgeschenk….

by

wär ein Rasierappartat ned schlecht (nur spaß, hab einen). Seit dem ich krank geworden bin hab ich mich nur noch partiell rasiert. War einfach zu faul. Die Leute hier sind recht geschockt, weil ich jetzt so ganz anders ausseh als vorher. Zur Veranschaulichung, Bild vorher nachher…..

in-the-end after

Auf der anderen Seite, ….. da der letzte Teil von Pirates of the Caribbean gerade rausgekommen is, lieg ich unabsichtlich wieder voll im Trend. Was fuer ein Bullshit…..

Advertisements

6 Antworten to “Als Weihnachtsgeschenk….”

  1. franeymoon Says:

    Haha, ich glaub, ich schenke dir nen Kajalstift zu Weihnachten *g*
    Magst du auch Federn für die Haare haben, so wie ich? 😀

  2. Dominik Says:

    jaja „voll im trend, was für ein bullshit“… und das foto hast du natüürlich rein aus Versehen so cool von der seite fotografiert und noch mit nem Farben-Effekt versehen, hm? ;p

  3. beato Says:

    naja, … ich könnte dir auch das orginal zeigen, aber das ist noch viel schöner! und von vorne hab ich s nur nicht aufgenommen weil man da ja mein ganzes gesicht sehen wuerde. dann waer ich ja zusaetzlich nochmal doppel so hübsch 🙂

  4. Javor Says:

    Auf dem Bild „vorher“ warst Du noch in welcher Klasse? 8? Oder auch mal wieder photoshopped?

  5. beato Says:

    depp! das war vor 1 monat.hahahaha

  6. beato Says:

    + ließ alle artikel => purikora

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: