Weihnachtskalender und einen herzliches “vergelts Gott”

by

Weihnachtskalender

Heute ist ein Packet eingetroffen, das mich sehr gefreut hat. Der Inhalt. Ein selbstgemachter Weihnachtskalender. Das tolle daran; Er ist Heute eingetroffen (19.12). Jetzt kann ich 19 „Kästchen“ öffnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das wird zwar zur Folge haben, dass ich wieder im Krankenhaus landen werde – Stichwort: Zuckerschockvergiftungskrankheitsbildkeindeutsch – … aber egal. Das muss ich wohl in Kauf nehmen. Auf alle Fälle danke Susanne!

Advertisements

3 Antworten to “Weihnachtskalender und einen herzliches “vergelts Gott””

  1. franeymoon Says:

    Hihi, jaaa, so langsam treffen die Weihnachtsgeschenke ein. Ich hab alles, was ich mir je gewünscht hab, schon Dienstag bekommen. *ggg* ^_______^

  2. sanne Says:

    Boah hat das lange gedauert…
    Ist wohl doch mit dem Schiff rüber gekommen 😉

  3. Andreas Says:

    sehr cool dass der Packet noch angekommen ist 😀 viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: