Baseball, Stolz und co.

by

dsc04612

Da ich nichts neues zu berichten hab, hab ich mir selbst einen Tritt gegeben und stell nun endlich mal Bilder und Musik vom großen Baseballspiel zwischen Waseda und Keio ins Netz. Viele Deutsche die da waren haben sich recht unwohl gefühlt. Das lag wohl an dem für westler leicht militärischen Tatsch, den die Männer in Schwarz (ôendan) versprüht haben (ich find die ja super). Über die versuch ich wann anders bissal mehr zu schreiben. Die Atmosphäre war auf alle Fälle super, und meine Freude an der Waseda studieren zu können flammt jedes mal wieder auf, wenn ich die Bilder seh. Hier nun Bild und Ton, viel spass mit.

dsc04543 dsc04564 dsc04589

dsc04632dsc04633

dsc04603 dsc04644

mov04578_output.wma

Advertisements

3 Antworten to “Baseball, Stolz und co.”

  1. franeymoon Says:

    Jaja, die armen militärgeschädigten Deutschen…

  2. Javor Says:

    Tja was denn, Leute, Krieg ist schon lange vorbei, hoffentlich auf alle Zeiten! bd

  3. Nagano Joe Says:

    Dem Hippie in Uniform auf Bild #2 sollte man mal die Haare ordentlich schneiden. Die sind nicht helmtauglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: