Moon Child und danach…

by

Lieber Nagano Joe,

ich wage es einfach mal deinen Kommentar hier abzudrucken, damit die Leute wissen um was es hier geht.

Nagano Joe schrieb:

„Meister Arb,

es ist ja bekannt, daß ich mich keinen großen Fan des J-Pop nenne. Das Ganze liegt begründet in einer tiefen Abneigung gegen den Herrn Gackt, der schamlos zwei Stunden meines Lebens verschwendete mit der “Moon Child” betitelten, rücksüchtslosen Verstümmelung von Zelluloid, die auch Du nun geniesen mußtest.
Mein Bewußtsein konnte, Gott sei Dank, all die dürftigen Handlungsversuche und peinlichen “ich leide an meiner Unsterblichkeit”-Posen dieses feuchten Traumes für sozial vereinsamte Kellerkinder tief in den Raum des Unsprechbaren und Undenkbaren verdrängen, aber trotzdem leide ich seitdem an einer akuten Weichzeichnerallergie. Ich bin auf die Nachwirkungen bei Dir gespannt.“

Zur Errinnerung, von diesem Film ist die Rede.

der-letzte-glanz-in-seiner-fresse

Tja, bin ja mal gespannt, welches Trauma dieses Bild bei Nagano Joe auslösen wird. Mir hat der Film auf alle Fälle gscheid meine Modelfresse weggeschossen….(hier zumVergleich)

Davor Danach

beat pa0_0032

…und jetzt kann ich nur noch beim Chinamann um die Ecke, Raten mit Zahnstochern und den Zähennägeln vom alten Wong zur Strecke bringen. Gute Nacht

ach ja, danke für die Untertitel für Dororo, aber ich zieh es doch für den Film nicht nochmal anzusehen. ….. Danke

Advertisements

4 Antworten to “Moon Child und danach…”

  1. Rilly Says:

    Oh jee oh jee !!! Da musst du dich nicht wundern, wenn nachts andauernd das Tel. klingelt, SMS eintreffen und Leute interher im Irrenhaus landen! Dein rechtes Foto von dir wurde doch in der Klinik gemacht, nicht wahr???
    Da kann ich nur sagen; ok spinn weiter, wir hoffen trotzdem auf gute Besserung! :-))

  2. franeymoon Says:

    Meine Guete! Ist das derselbe Mann?? O.o
    Siehst echt arg verwirrt aus…

    Hmm, meine Kopie dieses Films liegt ungesehener Weise in einem Umzugskarton irgendwo in Muenchen. Vielleicht sollte ich ihn dort bis in alle Ewigkeit liegen lassen?!

  3. Erica (coolest person in Waseda) Says:

    hohoho~

    You’re really amusing, ain’t cha? From what it looks like you really like final fantasy, I can’t read German, but I’m sure it would explain everything. My favourite picture was the one with the facial mask.

    You’ve got a fan, keep up the good work!

    rabu rabu
    /Erica

  4. Javor Says:

    Hallo Mark!

    Freut mich dass Du in Japan bist u. dass es Dir gut geht! Hab mal alles auf der Seite gelesen u… Den Smell Fucker schon besiegt? Oder mindestens zum Zwuten degradiert? 😛 Ich mag Deinen Stil – bei vielen Berichten hab‘ ich mich fast todgelacht! Nun mal weiter so! Mach’s gut!

    Liebe Gruesse, Javor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: