Mittagessen…

by

Sorry, ich werd hier voll zur Frau. Ich koch immer öfter, und freu mich dann voll wenns lecker ist. So sehr, dass ich dann immer ein Photo machen will, ….und den Mist stell ich dann Online ^_^

mittagessen

Advertisements

3 Antworten to “Mittagessen…”

  1. Dominik Says:

    Also ich freu mich ja wenns dir schmeckt. Und ich freu mich auch wenn du dir was leckeres kochst. Aber ganz im ernst, als Essensfotograf musst du noch bisschen üben^^‘ Sieht aus wie… naja, um mal nen alten Spruch aus der Abizeitungsseite von ner Freundin zu zitieren: „ernährte sich auf der Abifahrt von „dem Gelben“ “ (gemeint war Nudelpampf). Ungefähr so siehts aus 😉

  2. Rilly Says:

    Ich finde es gut, dass du selbst kochst, davon wirst du nach lange nicht zur Frau! Denke daran, die meisten Spitzenköche sind meist Männer…
    Angst hätte ich erst, wenn du dir neben dem Kochen noch die Nägel lackierst und die Wimpern langziehst 🙂

  3. Andreas Says:

    mir geht es auch so dass ich mich freue wenn das essen gut wird. Zur Zeit koche ich wenig. Aber ich denke du hast das vom Papa… der kocht ja auch gerne.
    Die meisten guten Köche sind Männer… (Nein, ich bin kein Sexist).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: