Mal wieder essen wie in Deutschland…

by

Ich mach mir hier langsam ein Namen als „potentiell best möglicher Boyfriend“. Das ich gerne koche schockt die Damen genauso wie die Tatsache, das ich kaum Interesse hab am weiblichen Geschlecht. Kochen mit Beat. Heute gabs….


02.jpg

lecker Essen!!! 1. man nehme Zutaten für 4000 Yen …

03.jpg

…dann gewickeln und gefallten….

04.jpg

… nun, braten braten braten

06.jpg

und weiter, braten braten braten

07.jpg

… dann, zusammenwürfeln und ab in den Mini-Ofen…und, fertig. Lecker lecker…

09.jpg

So, heute war`s mal wieder ein spannender Eintrag. Auch ja, eine Sache kann ich doch noch Erzählen. Die Kartoffeln. Die waren weder mehlig noch sonstwas. Am Ende habe ich sie Schamm-Kartoffeln genannt. Die waren saugfähiger als Sponge Bob. Komische Dinger…..

Advertisements

Eine Antwort to “Mal wieder essen wie in Deutschland…”

  1. Rilly Says:

    Nun, da hat mir doch mal jemand einen Film geschenkt… „eat drink man woman“…aber das war ja ein Chinese der dort kocht…aber du scheinst ihm langsam zu übertreffen… nun musst nur noch den Streiffen drehen!
    än gutä!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: