Du`se Deutsch? Mich`se geht so…

by

Frag mal in einem Laden: äähh, also michse nix gut deutsch, ich das suche, weißt du? schwule samurai aus edo zeit auf….wie sagt man – choppa?(?) – motorrad – ein bißchen lustige film ist das, nicht wahr? kennst du?

Wenn man das lange genug macht, bekommt man was man will + braucht zur Beruhigung eine Tafel gute schweizer Schoki!

Najo, michse lernen japanisch do wol gutt. heute michse kucken schwule film auf motorrad mit samurai. Ales japanish, ohne titel unten.

neustes-vom-land-der.jpg

( Wie dem auch sei. Liebe Mütter und Brüder, die ihr gelegentlich zu verfrühten Angstattacken neigt; ich bin noch ganz normal und bei dem Film handelt es sich lediglich um eine nette Kömodie. Alles im grünen Bereich.)

Advertisements

Eine Antwort to “Du`se Deutsch? Mich`se geht so…”

  1. franeymoon Says:

    Michse auch sehen will!! xD

    Das mit dem Deutsch is echt schlimm… Mich hat vorgestern eine Ungarin gefragt, wir man „beneiden“ richtig verwendet und wollte einen Beispielsatz von mir hören. Glaubst du, mir ist was gescheites eingefallen??
    Hab ewig überlegt, bis mir einfiel, dass man in dem Fall, was sie sagen wollte, nicht das Verb, sondern das Adjektiv „neidisch“ verwendet. Deutsches Sprach, schweres Sprach… -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: