Von meinen schönsten Tagen bisher in Japan …

by

die-schonsten-tage-bisher.jpg

Club besuche, Saufgelage in Izakayas, Einkaufstouren…. nichts war so schön wie mein Wochenende in meinem geliebten Osaka. Leckeres Essen, ein furchtbares Bahnnetz (!!!: hat drei Ausrufezeichen verdient) und die tollsten Leute überhaupt. Danke Franzi für die schöne Zeit, and thank you Xin(?) for having time so spontaneously. It was a great evening!

Hier paar Bilder von meinem Wochenende…. (wo ich im übrigen ne super coole Unterkunft hatte. Appartment fuer mich fuer nur 3000 die Nacht ). Am schönsten war die Sake-schock-doch-mal-die-Japaner-Wanderung mit Omis und nur netten Leuten. Mehr davon inTokyo bitte!

appartment1.jpg appartment2.jpg appartment.jpg appartment3.jpg

ausflug1.jpg ausflug2.jpg ausflug3.jpg

ausflug5.jpg ausflug7.jpg

eins der besten Photos… wie man sieht, wir hatten nulllll Spaß ^_^…

ausflug4.jpg

und nochmal ein ganu lieben Dank an meinen Host. Ohne dich wär ich nicht mehr nach Tokyo gekommen….meine Finanzplanung ^____^

ausflug6.jpg

weitere Bilder…wenn man genau hinsieht: erkennt man das ich zwei ein viertel mal zu tief ins Glas gesehen hab, bevor ich das Mikrophon in die Hand nahm, es in Osaka Automaten gibt, in denen man Nudelsuppe in der Dose kaufen kann….und und und….

nicht-betrunken-singen-sonst-sieht-man-auf-photos-so-aus.jpg ramen-aus-dem-automaten-in-der-dose.jpg noch-normal.jpg

soviel zu Osaka….und meinen Rechtschreibkünsten (grüße an Herrn Schaller)

Advertisements

4 Antworten to “Von meinen schönsten Tagen bisher in Japan …”

  1. franeymoon Says:

    Eigentlich hätte ich dir nicht bei deinen Finanzen helfen dürfen, dann hättest du in Osaka bleiben müssen. *hehe*
    Ich freu mich, dass du so viel Spaß hattest. Hatte ja am Anfang Bedenken, ob’s dir gefallen würde.
    Wie großartig das Wochenende für mich war, brauch ich dir ja nicht nochmal sagen, gell? ^^

  2. beato Says:

    jooooooooooooooooo!!!!!

  3. andreas Says:

    *freu*

  4. Nagano Joe Says:

    Na, da sieht man mal, was aus mir geworden ist: der drohende Schatten eines falsch gesetzten Kommas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: