Geburtstagsessen….alles Gute.

by

geburtstagsessen.jpg

Das besondere an dem Essen. A) es ist mit Liebe zubereitet und B) es ist mit echtem Kimichi aus Korea gemacht!!!! Wenn das mal nicht lecker ist…und es war lecker. Auch wenn Kenner der asiatischen Küche nun den Kopf schütteln angesichts meiner Kreation: „Kimichi Gioza“. ….An alle Kritiker:

arschlecken!

Advertisements

4 Antworten to “Geburtstagsessen….alles Gute.”

  1. franeymoon Says:

    Das sieht echt voll lecker aus!!

  2. beato Says:

    …naja. ist nur gyoza mit kimichi. war aber echt lecker. gute gyoza und super kimchi
    da kann kaum noch was schief gehen. wobei, jetzt hassen mich wohl alle japaner, koreaner und chinesen…. . damit muss ich wohl leben lernen

  3. Dominik Says:

    Jamei, sieh´s ihnen nicht übel nach, hierzulange rümpft man auch die Nase wenn ein Norddeutscher meint, Ketchup auf nen Leberkäs knallen zu müssen ^^ Sieht zumindest lecker aus, aber das liegt wohl eher wieder an deiner Kamera-Essen-Einstellung ;D

  4. franeymoon Says:

    Also zumindest die Koreaner dürften deine Kreation lieben. Die essen doch alles mit Kimuchi und das hat mir eine Koreanerin gesagt. ^^
    Gibt sogar Kimuchi-Sushi. O.o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: