Beat goes….

by

in-the-end.jpg

… weiterhin in die Uni. Das mal vorweg, Uni bleibt das wichtigste. Auch wenn ich heute bei einer Model/Tarento Agentur unter Vertrag genommen wurde. Hab da wohl nen recht guten Eindruck gemacht. Zwei kleine Angebote im Bereich TV hab ich bereits heute bekommen. Eins davon wär ein Musik Video…. . Und wie läuft das im allgemeinen da ab? Wenn s einen Job für mich gibt, werde ich angerufen. Am Telephon gibts Infos wie: um was gehts? Ist es TV, Photoshotting oder Laufsteg (hihi), wo und wann, und die Bezahlung. Wenn es mir zeitlich nicht passt, ich die Bezahlung schlecht finde das Produkt nicht mag, oder ähnliches muss ich den Job nicht annehmen… . Das war so in etwa die Kurzfassung… . viel spass beim Kommentar schreiben…. ^_^

Advertisements

4 Antworten to “Beat goes….”

  1. Dani Says:

    Ich bin gespannt was aus dir noch wird du Idol xD Irgendwann hab ich bestimmt mal nen Kalender von dir an der Wand hängen xD Oder ähnliches xD halleluja xD Und das Puri…. passt herrlich zu diesem Artikel 🙂

  2. Dominik Says:

    Omg, damit schlägst du ja tatsächlich schon den richtigen Weg ein ^^ Falls wirklich irgendwo mal n japanischer TV Spot mit dir laufen soll, nimm ihn irgendwie auf und lass ihn uns zukommen 😀 Würd ich ja zu gern sehen ^^

    Hmm, falls das mit dem Urlaub klappt: brauchen die auch langhaarade Metaler für Musikvideos? :/ ^^

  3. Rilly Says:

    Auch nur für Eingeweihte…
    Einige tauchen immer noch in Hafen von Tokio, nach diesem Beitrag…
    andere hingegen feiern mit Käse-Fondue und baden danach in Champagner nach dieser Nachricht! 😀

  4. karuru Says:

    du musst mir aber dann auch sagen welcher Werbeclip
    damit ich auch hinschaue, wenn er läuft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: