Purikora – Runde 2…

by

01.jpg

Ein weiteres Bild aus dem Parikura-Paradies….. (aufgenommen Freitag vor einem Clubbesuch in Roppongi) Mein lieber Lehrer Ota, seines Zeichen Landei Level 99, war das erste mal in seinem Leben in einem Club. Das hat den ganzen Abend sehr lustig gemacht. Sein Kommentar nach dem Clubabend „ich bin erschrocken das die Musik so laut ist“ ^_^ …

ach ja, bevor ichs vergess…als das Bild aufgenommen wurde waren wir alle schon recht betrunken… (siehe Michi)

Advertisements

8 Antworten to “Purikora – Runde 2…”

  1. Dani Says:

    Trägst du Kontaktlinsen? Oder ist hier ein „wir waren blau“ wörtlich zu nehmen und es hat sich auf deine Augen niedergeschlagen? Irgendwie kommen mir die verdammt blau vor oO Unnatürlich blau oO Ok, es ist ein Puri Automat, aber ein solches Wunder zu vollbringen ist schon fast wieder gruselig ^^ Gehts dir gut? Oder bist du vielleicht schon transmutiert und die Augen sind nur das erste Anzeichen ^^

  2. franeymoon Says:

    Ui, die glitzern ja sogar! ^^
    Die linken Bilder gefallen mir gut, besonders oben links.

  3. beato Says:

    wie? Kontaktlinsen…da merkt man nur wie genau Fräulein Dani mich zu meinen Deutschen Zeiten immer angesehen hat. °_°…
    Ne, die Augen sind echt…mir gehts so lala. aber immerhin ist die „Verpuppungsphase“ abgeschlossen (und Dani? zufrieden?)

  4. Dani Says:

    Bah! Dass du blaue Augen hast weiß ich auch! Aber mit solch glühend blauen Augen bist du mir noch nie untergekommen :p Böh -.- Als ob ich dich nicht angesehn hätte :p Wobei, weiclhe Augenfarbe hat gleich nochmal mein Freund?? *gucken geh* 😉 Jo bin zufrieden. Ich wollts nur nochmal genauer Wissen, nachdem du dieses komische undefinierbare Ding in deinem Schrank gefunden hast und so…. Man muss ja wissen worauf man sich einlässt, wenn man sich dann besuchen kommt 😛

  5. Dani Says:

    *und nochmal knuffel*

  6. Marcin Says:

    du solltest weniger party machen, und eher den weg eines daniel hesses einschlagen!
    +3 zu trinkfestigkeit
    -3 auf intelligenz
    +2 auf charisma
    -2 auf geschicklichkeit
    +10 auf kitsch
    😛

  7. Marcin Says:

    achja:
    wie schön, dass bei der heutigen jugend werte wieder groß geschrieben werden….. leberwerte 😀

  8. franeymoon Says:

    Ich hab Riku eines der Purikuras gezeigt. Wenn du herkommst, stell ich sie dir gern vor. (-;

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: