僕のストレスの解消 oder: entspannen mal anderes

by

entspannung.jpg

haha….. gute nacht. Und ne schöne Woche!!!

Advertisements

6 Antworten to “僕のストレスの解消 oder: entspannen mal anderes”

  1. Dani Says:

    Die schöne Woche wünsch ich dir auch 🙂 Hoffe du hast gut geschlafen 🙂

    Aber nicht mehr sowas posten xD ich hätte fast geschrien als ich das Bild gesehn hab *lol* Bist jetzt schöner als vorher?

  2. franeymoon Says:

    Wo sind die Gurkenscheiben?? xD

  3. beato Says:

    wie was?!? gerade von dir dani haett ich sowas nie erwartet!!!so ein kommentar haett ich von meinem alten herrn erwartet. ….ich bin enttäuscht! du müsstest doch wissen, wir ein gackt werden will muss leiden…haha. naja, vielleicht gibts ja bald ein bild nach der verwandlung. momentan befinde ich mich noch im raupen status…. ^_^. p.s. schau dass das mit japan klappt. will mit EUCH hier so viel machen….

  4. Dani Says:

    Achso! Das ist das Raupenstadium xD Ich entschuldige mich natürlich dann sofort! Mit einem Gackt an meiner Seite durch Japan zu bummeln…. Trag noch 5 Schichten auf xD Wobei wenn du dann so in einen Puri Automaten gehst (also nach der Verwandlung) dann strahlst du vor lauter Schönheit so, dass es einem wahrscheinlich in den Augen weh tut xD

    Ich bemüh mich, was meinst du was für ein Fernweh ich nach deinen Einträgen bekommen hab xD Am liebsten würd ich in den nächsten Flieger steigen und kommen xD Außerdem mit dir und Domi Japan unsicher machen 🙂 Das MUSS sein 🙂

  5. Andreas Says:

    du fiesling, die armen Japan haben es doch eh schon schwer genug! So gross und sichtbar Ausländer… Und jetzt auch noch Baby-Haut im Gesicht? 😉
    Muss jetzt sehen dass ich was zu Essen bekomme für heute Abend. Bis bald

  6. Marcin Says:

    nur, damit ich auch hier stehe 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: