Potion – Limited Edition 77.777

by

es-is-da.jpg

Square Enix hat auf ihrem Feldzug – den Japanern und allen anderen lebenden Idioten – das Geld aus den Taschen zu rauben seinen neusten Coup gelandet. Dabei handelt es sich um die Limitierte Potion Box. Kostepunkt knappte 4000. Die hab ich mir natürlich gleich geholt ^_^. Da ich ja eher noch ein „Level 1 Charakter“ bin sollte eine Potion ausreichen um wieder vollkommen Gesund zu werden. Hi Potions gabs im übrigen keine … in der Box ist neben der Potion noch ein recht schönes Artbook, das den Preis dann auch rechtfertigt.

potion-box-0.jpg potion-box.jpg potion.jpg mindestes-400-hp.jpg

Meine Potion hab ich mir dann auch gleich reingepfiffen….war stinknormales Wasser mit Zucker. Ich musste dann so lachen….dann gings mir besser. Man sieht also, das Ding wirkt……………

Advertisements

4 Antworten to “Potion – Limited Edition 77.777”

  1. Julia Says:

    ja krass 😉 ich finds schon immer unverschämt wenn hier 2L Wasser mehr als 180 Yen kosten – eeeehhh

    aber das Artbook wars bestimmt wert ^^

  2. Dani Says:

    Bah! Ich will auch Zuckerwasser haben :p Aber die Verpackung vom Zuckerwasser war ja hübsch oO

    Und hey mit dem Artbook ist des Preis ja einigermaßen gerachtfertigt ^^ Sieht echt hübsch aus ^^

  3. franeymoon Says:

    Boah, und das leuchtet dann auch so schoen oder wie?

  4. beato Says:

    klar kann das auch leuchten…muss nur das licht aus machen und von hinten mit der taschenlampe leuchten XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: