Ois Eaaasy in Japan….

by

in-japan-nichts-neues.jpg

Gibt wie immer nicht so viel zu erzählen…… . Deswegen hier nur ein paar Bilder und kleine Kommentare dazu. …

… war hier mal in einem Geschäft zusammen mit ein paar Außlaendern. Der Schuppen hieß Condomia. Dort kauft man jap. Kondome. Scheint hier n rechtes Event zu sein (also: das Kondome einkaufen in diesem Laden). Hier mal n Bild, …..naja… japanische Kondome sind scho seltsam.

kondome-in-japan.jpg

Von Kondomen die im dunklen leuchten bis zu Vitalisierenden gabs so ziemlich alles. UND, die Verpackungen scheinen doch ein wenig anders zu sein als die in Deutschland…. wie man wohl sehen kann.

Großartig auch, dass ich hier zum ersten mal ein bißchen Humor in der japanischen Öffentlichkeit gefunden haben. Ich fands lustig – vielleicht findet ihrs ja auch nett,,….

endlich-humor-in-japan.jpg

….ach ja. Hier: die neuste Tierquälerei aus Japan!!!! Das Pandakostüm für den Hund.

der-panda-fuer-den-hund.jpg

…….

und zum Schluss…. hab ich hier noch einen alten Freund wieder sehen können. Waren lustig was trinken (insgesammt zu viert), und ich konnte die ersten starken Cocktails in Japan zu mir nehmen (normalerweise sind die immer recht schwach). Der Herr auf dem Photo war vor 2 Jahren mein Japanisch Lehrer, die Dame meine Mitstudentin aus München…..

ota-4-the-win.jpg

japanische-cocktails.jpg

Hier meine No. Leidensgenossin. Die gute Dame neben mir hat das selbe Problem wie ich: Wir sind ZUUUUUUU AUSLÄNDISCH. Beide viel zu groß für den klein Kosmos Japan und sie ist zu allem überfluss auch noch mit langen Beinen und blonden Haaren ausgestattet. Wir gewöhnen uns so allmählich an das Gaffen und Photographiert werden… (^_^)……………

Advertisements

7 Antworten to “Ois Eaaasy in Japan….”

  1. Dominik Says:

    Bitte? Es gibt Kondome in Japan? 😉 Ich dachte die kennen sowas wie Verhütung gar nich ^^ Das wär doch mal n Souvenier, oder? Glühende Kondome sind doch schon fast wieder mal ausprobierenswert xD

    Der Ota, wie geil ^^ Hat er sich noch an dich/uns erinnern können? Wenn ja war er wohl geschockt über dein immer noch mieses japanisch :p

    Die Bilder wirken so als würdest du gar nix anderes machen ausser weggehen, cocktails trinken und shoppen. Auch will ^.^

  2. beato Says:

    wie jetzt? also mal ehrlich her Röhrl…. mein japanisch ist doch der Irrsinn……. . Ja hast ja recht. Ich schäm mich auch immer wieder…. .

    Klar konnt sich der Ota noch an mich erinnern. Wir haben uns ja die letzten Jahre immer wieder geschrieben. UUUuuuuuuuuund er frägt auch immer wann du und Fred mal wieder kommen. Als ich dann angedeutet hab, dass es im früh Jahr soweit seinen könnte ist er ganz nervös geworden und hat sich gefreut wie ein Schnitzel…..

    Ich schick dir gerne mal ne Packung Leuterlies…. Die sind dann aber nur zum Ankucken… .Passen werden die dir wohl kaum.

  3. Dani Says:

    Nein tus nicht -.- Leuchtend und glühend das find ich gruselig -.- *schüttel*

    Hübsche Fotos, und hey herzlichen Glückwunsch zu dem gefunden Witz in der Öffentlichkeit xD

  4. franeymoon Says:

    Ich fange gerade an, das Anderssein ein bisschen zu geniessen. Bis jetzt waren die Reaktionen immer positiv.

    Ach ja, ich verzweifele uebrigens immer noch am Japanisch sprechen… Krieg immer nur Wortfetzen raus. Falls du nen Trick kennst, wie man zusammenhaengende Saezte formuliert, die ueber ne jikoshoukai hinausgehen, oshiete kudasaaai!! Is mir immer peinlich, wenn ich erzaehle, dass ich im 400er Level Japanisch-Kurs bin und dann nicht reden kann. *aarrgh*

  5. beato Says:

    franeymoon! ich kenn einen trick. nimm irgendeine japanerin auf tonband auf…dann wenn du dich mit leuten unterhaelst einfach heimlich abspulen. dann sprichst du zwar höchst warscheinlich nicht im zusammenhang, dafür aber im guten japanisch!!!

  6. franeymoon Says:

    Klingt gut. ^__^ Werd ich bei Gelegenheit mal versuchen. Danke!!

  7. Karuru Says:

    Ihr habt’s gut
    Ihr werdet wenigstens angestarrt und agngafft.
    ich bin einer endhohen Erwartungshaltung hierhergekommen und was ist?keine Reaktionen
    nur wenn ich mit Leuten mal naeher in Kontakt komme , kriege ich mal ein Paar Kommentare zu hoeren oder mehr
    aber mittlerweile habe ich bemerkt das die Leute schauen. Sie schauen zwar nicht direkt aber sie schauen
    der Norden laesst gruessen

    ach ja! by the way ich hab hier ein paar bekannte Gesichter getroffen wie zum Beispiel den ehemaligen Assistenten vom Kasai oder einen ehemaligen Austauschstudenten den ihr vllt vom sehen her kennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: