2 Tage im Knast

by

blick-aus-dem-klassenhzimmer.jpg

Die spärlichen Kommentare in letzter Zeit haben zu einer Reihe von Entlassungen in unserer Reaktion geführt. 3 meiner 2 Persönlichkeiten mussten leider entlassen werden. Diese wehrten sich jedoch mit Leibeskräften, was zur Folge hatte das zunächst ein Termin beim Arbeitsgericht, später eine Verurteilung zu 3 Tagen Straßenreinigung folgten. Da ich mich weigerte wurden 2 Tage japanisches Gefängnis verhängt….. .

Jetzt ernst. Oben ist ein Bild zusehen, dass ich in meinem Schulgebäude aufgenommen hab. Wir haben eine recht gute Aussicht. Leider selten im Klassenzimmer….kaum Fenster

Jetzt zum Essen. Bis jetzt hab ich s ja noch nicht geschaft hier was zu kochen. Entweder gings ins Restaurant (was hier nur 3-4 Euro kostet) oder ich griff zu Fertigessen….

ca390041.jpg was-man-sonst-so-isst.jpg

Neben Unistress und schweren Auseinandersetzungen mit mir selbst, gehts zum Ausgleich oft in die „Stadt“. Alte Freunde treffen oder neue kennenlernen……..

der-beste-japaner-der-welt.jpg takashi-und-freund.jpg

P.S. bald gibts mehr. Hab die nächsten Tage kaum geschlafen, muss jetzt mal mit dem Nachholen anfangen….. gute nacht

Advertisements

5 Antworten to “2 Tage im Knast”

  1. Sachie Says:

    bekannte Gesichter.

  2. Dani Says:

    Jo mehr bekannte Gesichter als unbekannte xD Die aussicht von eurem Schulgebäude ist nett, wenn auch vom Klassenzimmer dann scheinbar leider nicht zu genießen ;;

    Vom Essen her muss ich ehrlich sagen find ich das Linke irgendwie…. ansprechender xD Das Rechte seiht so nach undefinierbarem irgendwas aus xD Mag aber auch sein dass das am Foto liegt ^^

    Liebe Grüßelis!

  3. Julia Says:

    wow… du hast ja Zivilisation um deine Uni rum… neidisch….

  4. franeymoon Says:

    Haha, da will ich dir gerade nen Comment schreiben und du mailst mir. ^-^
    Muessen mal phonen. Jedenfalls schoen, mal wieder was von dir zu hoeren.
    Liebe Gruesse aus dem Sueden!

  5. beato Says:

    ja, das essen rechts konnt ich selber auch nicht wirklich einordnen. war auf alle faelle nicht der hit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: