Suppen wie in Deutschland – mit Durchfallgarantie ^_^

by

Heute gabs mal zur Abwechslung was äusländisches zum Essen.

ca390014.JPG

Tom Yam Gai, thailändische (- japanische ) Suppe. War recht lecker und ich war erstaunt, dass sie ähnlich schmeckt wie die in Deutschland…. Sogar die Magenprobleme, die man bekommt nach dem essen, sind die selben. Super….°_°

Ach ja, gestern war ich hier in Tokyo auf dem OKTOBERFEST. Bericht und so kommt bald, ich wart nur noch auf Bilder vom Kameramann. In den nächsten Tagen dann…….

Advertisements

3 Antworten to “Suppen wie in Deutschland – mit Durchfallgarantie ^_^”

  1. Andreas Says:

    Hoi Mark,

    die Kamera im Handy lohnt sich ja schon richtig. Hier in Koblenz ist der Tagesablauf nicht mehr so klar strukturiert – heute hatte ich z.B. noch kein Frühstück. Daher kommt die japanische Thai Suppe momentan auch gar nicht in Frage. 😉
    Bin gespannt was deinen Bericht vom Oktoberfest. ^^

    Liebe Grüße,
    Andreas

  2. karuru Says:

    ja das kann ich bestaetigen
    ich hatte heute das selbe Problem
    ich hatte negiramen

  3. Dani Says:

    Naja das Bild sieht lecker aus xD Da bekommt man Hunger 🙂 Die Magenprobs sind dann natürlich weniger fein, aber in gewissem Sinne ja auch ein Stückchen Heimat 🙂 Sehr gespannt bin ich auf die Oktoberfestbildchen *lol* Sehr fein 🙂

    Mail wurde weitergeleitet ^.^ Dank dir schonmal *bussirüberschick*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: