Fest ums Eck

by

ca390006.JPG

Gestern war hier Tempelfest. Neben allerlei Essen gabs auch Videospiele und Spielzeugpistolen zu kaufen…. Ein Besuch lohnt also ^_^.

Und es wurd getanzt. Da ich mich mit japanischen Tänzen ned auskenn kann ich dazu leider nix sagen. Wer also Ahnung hat – Kommentar schreiben.

ca390008.JPG

Advertisements

2 Antworten to “Fest ums Eck”

  1. sachie Says:

    Oh ja hast du die japanische Melodie beherrscht! Wie schon gesagt, das ist sehr wichtig beim Sprechen. Melodie Lernen!!
    Ach auch, ess nicht so viele Dinge auf dem Fest, manchmal sind die Sache sehr alt oder das Fritieroel.

  2. beato Says:

    ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: