Moshi mooooooshi! Keitai da yo ne

by

p_index_image_01.jpg

Das wär also geschafft. Mein Handy. Ist gerade erst rausgekommen, und da ich es sau billig bekommen hab (für s Handy nur 30 Euro), musste es halt sein. In der näheren Auswahl stand dieses Model und das W52SH ( siehe:   http://www.au.kddi.com/english/product/index.html). Aber TV fürs Handy ist n rechter schnick-schnack (nach einer woche benutzt man s doch eh nich mehr…..oder?)  und ich dacht mir5.1 Mega Pixel wären doch nich so schlecht (für dies interessiert, hier die Daten zu meinem Handy: http://www.au.kddi.com/english/product/lineup/w53ca/index.html). Zahl im Monat ca. 20 Euro – Internet Umsonst/ pro Email 1cent. …… jetzt bin ich hier in Japan gesellschaftstauglich.

 

 

Advertisements

9 Antworten to “Moshi mooooooshi! Keitai da yo ne”

  1. franeymoon Says:

    Wow, das sieht ja echt klasse aus! Da freu ich mich ja schon auf’s Handykaufen! ^o^

  2. Dani Says:

    HUIIIII! Sehr nettes Teil ^^ Da wird man hier in Deutschland sehr sehr neidisch >

  3. Dani Says:

    >

  4. Dani Says:

    Erm….. grade spinnt er :p will meinen Eintrag nicht ganz schreiben :p

  5. Dominik Says:

    Hey cool. Ein Handy.

    Mmh, sorry, kann ncith enthisiastisch sein bei sowas, aber ich weiss ja wie „handy-gschpinnert“ du schon hier bei uns warst 😉 Viel Spaß damit, nutze es ausgiebig um zu posen und dazugehören zu können ;p

  6. sachie Says:

    Lern noch mehr Handyanleitung!!!

  7. beato Says:

    うるさい!

  8. sachie Says:

    うるさくない!

  9. admin Says:

    handy macht super bilder. also, fuer n handy eben. klar is ne kamera immer noch besser, aber das handy macht mehr als nur schnappschüsse…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: