Japan is scho bissal krank, ne

by

Sorry Leute,

heute wieder keine FFCC bereichterstattung. War von in der früh um 8 bis Abend um 6 beim Alien Registrierungsamt. Jetzt ist 2:23 in der Nacht. Nachdem ich nun ein Ausländer bin, und das auch schriftlich hab, kann ich mich nun langsam wichtigeren Dingen zuwenden (nein ich hab immer noch kein Headset).

War heute Abend mit einem Freund in deinem Pub in dem es Deutsches Bier gibt. War soweit ganz lustig. Alles andere zwar auch. Aber eben ‚Sick‘. Haben komische Leute getroffen, die uns nach einigen Bieren offen gestanden dass sie eher auf jüngere Frauen stehen. Naja, dass kommt ja vor, könnte man da als Europäer denken. Gibts ja auch bei uns, dass ein z.B. ein 40 Jähriger eine 20 Jährige als Freundin hat, oder Heiratet. Aber die Leute heute waren 22 und meinten sie würden sich zu 8(!!!!!) Jährigen hingezogen fühlen. Wusst nicht so recht was ich da sagen sollt, besonders weil sie es recht ernst meinten. Werd mal rumfragen wie man darauf reagieren soll….. Mehr dazu ein anderes mal.

Alles in allem bin ich jetzt (natürlich auch wegen der Uhrzeit) total erledigt und freu mich auf mein Bett. Morgen ausschlafen!!!!!

öh dieser Eintrag is recht wirr und abgehackt. aber aufgrund der Uhrzeit bitte ich das mal zu entschuldigen!!!…..

gut e na cht

Advertisements

2 Antworten to “Japan is scho bissal krank, ne”

  1. Rilly Says:

    Hui! Krass dein 10 Stunden-Ailien-Tag! Da siehst du heute alt aus! Kein Wunder dass man sich da ein Deutsches Bier genehmigen muss! Ganz zu schweigen wegen den Typen die 22 waren, da kriegt man hier das Würgen im Hals… Allerdings kenne ich jemand der 61 ist und die Freundin 42, nun der behauptet, man müsse die zweite Zahl manchmal nicht abziehen um den Altersunterschied zu erhalten, man müsse sie addieren! Vielleicht denken die Japaner ja auch so. Wünsche jedenfalls alles Gute, bleib grün+trocken Ailien!

  2. franeymoon Says:

    Tjoa, da fehlen einem die Worte… Bin jetzt aber auch nicht mehr kommentierfähig, weil die letzten zwei Nächte kaum geschlafen und gleich halb 2… Morgen nix ausschlafen… *krrr*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: