Internet auf m Zimmer…

by

Heute nur ne Frage in den Raum geworfen. Hab jetzt doch Internet auf meinem Zimmer. Ist einfach bequemer als jedes mal nach unten laufen zu müssen. Wegen der Geschwindigkeit hätt ich ne Frage. Sag mir mal bitte wie gut 40Mbps is. … So wie ich das hier mitbekommen habe, klebt das halbe Wohnheim am Internet und saugt wie verrückt Filme, Spiele …. . Ist in Japan noch nich illegal. Da ich meinen PC aber rein halten will, kann ich nun einfach super schnell meine Mails abrufen. Is ja auch was ^_^…. wegen allem anderen…Final Fantasy und so weiter die nächsten Tage mehr – heut kein Bock. Gome

Advertisements

3 Antworten to “Internet auf m Zimmer…”

  1. franeymoon Says:

    Haha, du hast dafür ja auch deine fleißigen Saugerlein, nech. (-;

    40Mbps sind doch sehr ordentlich. Ich hab bei mir 54Mbps.

  2. Andreas Says:

    also… ISDN hatte 64 kpbs (kilo bit pro sekunde)

    DSL hatte Anfangs 768 kpbs d.h. 0,7 Mbps
    DSL geht heute bis 16 Mbps denk ich.

    Wenn du wirklich mit 40 Mbps direkt am Internet hängst – sowas gibt’s in Deutschland eigentlich nicht für Privatleute.

    Aber das Leibniz Rechnenzentrum dürfte eine schneller Verbindung haben. Genau wie die Unis in Deutschland.

    soviel vom Informatiker…

  3. Sachie Says:

    ich bin wieder in Muenchen. Ich habe aber deine Berichte gelesen. Anscheind geniesst du das Leben oder? Am Montag fliege ich nach Japan. Hast du ueberhaupt inzwischen Handy? Schreib mir einfach eine Mail. Hab dich lieb!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: