Lost in Translation

by

kabukichou2.jpg

Was heute wo war:

– Regen

– noch mehr Regen ….

– dann von 10:00 – 18:30 Uhr Einführungszeugs… (nichts neues, ich hab den Fehler gemacht die Infoblätter zu lesen. Also heute 8.5 Std eine lange Wiederholungsstunde)

– danach war jeder hungrig. Also gings zum Essen (kochen will hier noch keiner). War mit zwei Deutschen und einem Ami beim Ramen und Gyosa essen (gesprochen wurde auf Amisprache) – übrigens macht es ganz Müde den Tag über gleichzeitig Englisch, Deutsch und Japanisch zu reden… .

– am Abend wollten die noch was trinken gehen. Da hatt ich dann aber kein Bock mehr. Wollt lieber meine Ruhe haben – deswegen bin ich nach Shinjuku gefahren (für die dies nicht wissen können: einer der lautesten Orte in Tokyo) – Hab so zwecks der Forschung Kabukicho mal eben besucht und wieder mal feststellen müssen, dass die Host (siehe Essay)Live doch sehr wirken können. Hab mir dann ne Zeitlang angesehn wie sie Frauen hinterher jagten. Vielleicht nehm ich das mal auf Video auf…….mal kucken.

mehr gabs ned….ich denk ich werd auch nich jeden Tag was hochladen. Sonst wird das hier noch zu ner richtigen Seifenoper. Und die sind ja in der Regel durch stetig sinkende Einschaltquoten und schlussendlich der Absetzung der Sendung gekennzeichnet. Da ich das ja nicht beabsichtige,…… ENDE

ach ja, liebe Grüße an alle die die Page immer lesen und was schreiben, freu mich jedes mal ^_^ ….

Advertisements

2 Antworten to “Lost in Translation”

  1. franeymoon Says:

    Oh ja, nimm die Hosts mal auf. Die Doku-Links am Ende deines Essays haben leider nicht mehr gefunzt, als ich mir die mal ansehen wollte…

    Aber ich kann die ja wahrscheinlich bald selbst in Aktion erleben. xD

    Ganz liebe Grüße!!

  2. Susanne Says:

    na und ned so viel englisch reden – du sollst ja japanisch lernen da! 😉

    liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: