Der Schlange-Steh-Tag oder: Wer s glaub is selber….

by

Heute wird in Japan sicher Schlange gestanden. Denkt man in Deutschland. Das selbe haben Nippon Mann und ich vor 2 Jahren gedacht, als der Final Fantasy Film rausgekommen ist. Man kennt die propaganda Bilder ja aus Zeitschriften und Tv. Leute auf Decken campieren vor Geschäften um ja am Erscheinungstag eines Spieles/einer Konsolo oder ähnlich wichtigem, eins der begehrten Stücke zu bekommen. ……….

302-bymaursglr.jpg

new-crisis-core-scan.jpg

….. Diesmal handelt es sich also um das neue Final Fantasy für PSP, und als guter Host dieses Blogs werde ich morgen in aller herrgottsfrüh aufstehen um mal nach dem Rechten zu sehen. Als ich heute gegen 22 Uhr mal nachsehen war (momentane Uhrzeit 23:55 Japanischer Zeit), stand zumindest keine alte Dampfnudel vor den Game-Shops. Vielleicht morgen. Bericht folgt…….

Advertisements

4 Antworten to “Der Schlange-Steh-Tag oder: Wer s glaub is selber….”

  1. franeymoon Says:

    Also ich werd nicht dafür Schlange stehen. (-;

  2. Andreas Says:

    ok, bin mal gespannt ob das olle PSP spiel irgendeinen Japaner – hmm, wie sagt man da? – äh, naja, zum Game-Shop halt – lockt.
    Unbedingt interviewen! „Könnten Sie auch ohne Final Fantasy leben“ usw. 😉

    Sid jetzt gut angekommen und es gibt hoffentlich bald was zu essen denn ich hab voll den Hunger!! Äh, und ich überlege mir auch ein wenig zu bloggen weil du das dann ja lesen könntest – wenn du sonst nix zu tun hast freilich – und auch ein paar Bilder sehen hier aus dem Schwarzwald.

    best regards,
    der Andi

  3. Dani Says:

    Na da bin ich ja gespannt, aber wahrscheinlich wird es eh eher ne enttäuschung in Sachen Schlange geben xD Wird wohl dann doch eher ein Wurm werden oder was ähnliches xD Aber ich muss sagen die Bilder in der Zeitschrift find ich hübsch oO hatte mich niemals so sehr damit beschäftigt ^^

    Zum vorherigen Eintrag: Ein Filmchen der Hostis das wär ja mal was xD Ich vermiss die Typen schon fast ein bischen xD Blöd dass es sowas hier nicht gibt :p *hihi*

    Freut sehr dass du dich über so kleine Kommentare freust 😉 Schön zu wissen 🙂 Ich hoffe deine Ermüdungserscheinungen lassen bal nach, sollte ja eigentlich nach ner Zeit besser weden ^^ So und jetzt guck ich mal, der Freund sollte bald da sein ^.^ Hab noch nen schönen Tag 🙂

  4. beato Says:

    leider heute wieder zu faule gewesen…. morgen aber sicher!!! krass den terror tag gehabt. viel spass an alle die spass haben können. das leben bei mir ist mehr anstrengend wie lustig…. . wird aber noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: