Heute wird gekocht

by

Ich seh schon, mit solchen Beiträgen werde ich meine gesamten Leser vergraulen. Leider gabs heute nix anderes Interessantes. War den ganzen Tag zuhause, jetzt wollt ich nochmal was kochen.

cimg3775.jpg

zu einem bescheuerten Beitrag gehört auch ein bescheuertes Bild. Also hier ein Bild von mir anstatt einem von meinem leckeren Essen. Zum angeben hab ich für heute ‚mein Curry‘ gemacht. Gegessen wird erst in einer Stunde. Die Portion ist zu klein, aber sonst ist alles gelungen…… aber wen interessierts….haha

Advertisements

9 Antworten to “Heute wird gekocht”

  1. Andreas Says:

    wir als die treusten Fans freuen und natürlich voll über das Bild!! Mehr davon 🙂

    Schick uns was vom Curry rüber! Aber du hast ja schon jetzt zu wenig… Apropos Essen: Ich dusche ja nach wie vor mit „Thai-Suppe“ 😉

    Lg
    E+A

  2. Julia Says:

    du hast nen Herd…. aaaaaarrrggggghhh

  3. beato Says:

    an Julia,

    is nicht in meinem Wohnheim. kein herd nur klo. keine angst, wann kommst du nochmal…

  4. franeymoon Says:

    Jippie! Ich freu mich auch immer über Fotos von dir!! (^o^)
    War gerade bei Fielmann und kriege noch ne neue Brille, bevor ich nach Japan komme. Hoffentlich bezahlen meine Eltern die, sonst muss ich vor der Abholung noch ne Bank ausrauben. *g*
    Hoffe, du kannst heute besser schlafen…
    Ciaoi,
    Franzi

  5. Julia Says:

    also ich kann dir maln paar tolle Mikrowellenrezepte geben…

    also jetzt von deinem Standpunkt aus müssts ja eher heissen „Wann gehst du?“ äh… is ja wurscht also in ner Woche
    Irgendwie… kanns sein dass ich deinen Geburtstag verplant hab? >_

  6. beato Says:

    ja liebe julia. hatte am 2.9 ge-tag. den können wir ja nachfeiern…

  7. Karuru Says:

    also
    das tut mir leid
    alles gute noch
    wir können ja am 19. nachfeiern, wenn du möchtest und auch die Zeit hast
    und wegen dem Eintrag
    is doch in Ordnung
    darum geht es doch schließlich in deinem Blog: japanisches (Alltags-)Leben

    an Julia
    frau kann halt nicht alles haben…harharhar
    (und bevor du dich noch beschwerst:
    ich darf froh sein, wenn mir Morgens, auf dem Weg zur Dusche, die Ratten auf dem Gang nicht einen guten Morgen wünschen, aber falls doch mach ich unbedingt fotos hehehe)

  8. Julia Says:

    gomen ;_; Alles Gute noch nachträglich!

  9. beato Says:

    danke danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: