Wieder da!

by

Nachdem es lange still um mich war, melde ich mich nun zurück. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit haben sollte, versuche ich wieder wöchentlich was neues zu präsentieren, also freut euch schonmal. Hier zum Auftakt. Ich hab mich von dem alten Langhaar-Comichaarschnitt verabschiedet. Hier im Vergleich, früher und jetzt….

beato.jpg ^_^-> neu -> beato-neu.jpg

Advertisements

4 Antworten to “Wieder da!”

  1. Rilly Says:

    Na ja, hoffe dass mit den Haaren nicht auch der Geist gewichen ist !
    Ein kühler Kopf kann unsagbar hilfreich sein in gewissen Situationen !!

  2. ein informatiker/japanologe Says:

    Oh, danke. Wäre sonst schwer gewesen, dich wiederzuerkennen.

    Thematisch relevante Kommentare lasse ich erst los, wenn ich das in dieser ominösen Realität gesehen habe…

  3. Niku Says:

    omfg wie der online-RPG-Spieler sagen würde. Von einer Haar-Katastrophe in die nächste ^^*

    Wenigstens ist das neue Foto im selben schwarz-weiß-Schönlings-Look wie das alte xD

    Mach was du willst, du wirst immer wie n Manga-Charakter aussehen. Aber genau das willst du ja eh im tiefsten Inneren, also wehr dich nicht dagegen 😉

  4. seneca Says:

    Heu,

    Na ja, Du kennst ja eh meine Meinung.
    Wenn es um so etwas haariges geht wie Haare, bin ich, sehr konservativ.
    Aber das weißt Du ja.
    Außerdem wollte ich schon lange mal einen Kommentar abgeben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: