Kitagawa no ame

by

Hier mein neustes Bild, das ich in einer Nachtaktion gemacht hab…. [photopress:Kitagawa_no_ame.jpg,full,centered]

Advertisements

7 Antworten to “Kitagawa no ame”

  1. Kenta Says:

    Hoi! watashi wa suisu… isch das dää ? Mir schiint dä schtaat doch au öfters mal im Räägä, wänn-är a Büez dänkt, oder a siis Billet won-är nümä hät! Dä Charä staat im Chäller und roschtät vor siich härä.
    Äs-schiint sowisoo dass daas Bild für Insäider isch, bi üis i där Chääszone verschtat mär die Schriftzeichä nämli no nööd. Aber dä Rescht chunt steil übärä !

  2. Andreas Says:

    ich frage mich immer ob der Farbverlauf nachträglich am computer gemacht wurde nachdem das Bild mit einer (digitalen) photokamera aufgenommen wurde…
    Bitte um aufklärung. 🙂

  3. beato Says:

    ALso erstmal, es freut mich das euch das Bild gefaellt. Der Spass den ich beim malen des Bildes hatte , hat sich , denke ich ,gut aufs Papier übertragen. Jetzt zu ein paar Fragen die mir gestellt wurden.
    1. Nein das Bild ist nicht nur für Insider bestimmt. Lasst euch von ein bißchen japanisch nicht entmutigen 😀 Die Schriftzeichen ließt man: „nakanaide, sokoni wa hora, kagegaenonai taisetsu na mono “ was, “ weine nicht, den siehe da, es gibt immer (wichtige) Dinge, die durch nichts auf der Welt zu ersetzen sind“ , bedeutet.
    2. Wurde die Frage gestellt, ob das Bild im nachhinein noch am Computer bearbeitet wurde. Nein, wurde es nicht. Event. spielen die Lichtverhältnisse in meinem Zimmer, die zur Zeit der Aufnahme herschten, eine Rolle, aber eigentlich sieht das Bild im Orginal auch so aus.

  4. Matze Says:

    Du hast echt zuviel Zeit, wenn du dir so ne schlecht Site einrichten kannst 😉 Aber gut zu sehen, dass du wieder malst…

  5. beato Says:

    Sehr geehrter Herr Matze. Vielen dank für ihren durchaus wertvollen und konstruktiven Beitrag 😉 Das ihnen meine Seite nicht gefällt tut mir sehr leid, ich hoffe dennoch, dass sie auch weiterhin zu Besuch kommen.

  6. Eva Says:

    Servus!! (in Anlehnung an alte,quälende Latein-Grundkurs-Zeiten:)

    Nicht übel das Machwerk mein Bester!!!!!
    Wollte bloß anmerken, dass ich wärend der gloreichen Schulzeit laaange neben diesem Mal-Kritzel-Kunst-Genie gesessen habe und dessen Genialität eindeutig und zweifelsfrei darauf zurück zu führen ist, dass Selbige von mir abgefärbt hat!!! 😉
    Ach ja ich glaube ich besitze noch ein Autogramm von diesem wahrlich großen Künstler welches ich getreuen Fans für einen ÄUSSERST fairen Preis (V.B.:12.731€) andrehen,….äh… ich meine natürlich selbstlos überlassen würde!!! Also bei Interesse melden 🙂

    Also denn bis dann oder so…
    Grüsse Eva

  7. Kenta Says:

    Hoi !
    Ich waartä! Wänn gat`s äntli wiitär mit dinä Biträg ??
    Offäsichtlich häsch än mega Stress. Ganz andersch
    bi miir, wiä du gsee chasch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: