Der Schimmelreiter

by

Liebe Freunde,

wer kennt das nicht? Man denkt sich nichts böses, isst sein im Tante Emma Laden gekauftes Süppchen, und da bemerkt man…… Schimmel.Schimmel an der Wand. Schimmel an der Wand an der das Bett steht. Schimmel an der Wand an der das Bett steht getarnt durch ein Regal. Aber nicht nur Schimmel ist da, auch seine ganze Familie. Opaschimmel, Mutterschimmel, und sogar die Verwandschaft von Übersee ist extra angereist,… zum schimmeln. Das verleiht übrigends jeder Suppe einen ganz besonderen Nachgeschmack. Die Frage, und darum geht es liebe Freunde, die Frage ist, was tut man bei einem derartigen ungewollten Besuch. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wäre da, einem guten und lieben Freund 10 Euro geben. Angeblich kümmert er sich dann um alle Probleme. Ich hab mich aber dazu entschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen und selber den Kampf zu eröffnen.

schimmelwand.jpg der-schimmelreiter.jpg weißer-schimmel.jpg

Und wie man sehen kann, ich hab das Schlachtfeld vom Schimmel befreit. Nachdem ich ihn beinahe ganz ausgelöscht hatte, hat der Feind sich tief in sein Gebiet zurückgezogen. Leider ist dieses Gebiet meine Wand, und so schimmelt es immer noch. Die Wand muss aufgebohrt und gelasert werden, auch ein Einsatz von chemischen Waffen ist denkbar. Dies hat leider zur Folge dass ich im Frühjahr meine Wohnung für min. 2 Wochen räumen muss. In diesem Zeitraum folgt dann aber auch die Fortsetzung von „der Schimmelreiter“ in „der Schimmelreiter kehrt Zurück“. Also freut euch schon mal…… ich tus ja auch.

Advertisements

2 Antworten to “Der Schimmelreiter”

  1. Kenta Says:

    hoi!
    Würkliich ä Bombä! Allso iich würd dä-voo secklä, wänn ich soo äs wiisäs Ross (ebä än Schimmel) im Zimmär hetti. Da laat mär doch-s Feischtäär öffters mal offä, dänn häut-är villicht ab! Daa gseesch doch jetzt s Resultaat! Är hät-där offäsichtlich ad Wand gschissä, will-är immer iigschlossä gsii isch…

  2. Affenkuchen Says:

    Das ist der dämlichste Müll den ich nie gelesen habe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: